FALKX Dark Moon Stirnlampe – Nabendynamo – 30 Lux
Suchen Sie eine leistungsstarke und zuverlässige Stirnlampe, die immer funktioniert und keine Batterien benötigt? Die FALKX Dark Moon wurde speziell für Fahrräder mit Nabendynamo entwickelt und bietet eine hohe Lichtausbeute für optimale Sicht und Sicherheit.
Die Dark Moon zeichnet sich durch eine beeindruckende Lichtstärke von 30 Lux aus und leuchtet die Straße vor Ihnen weit und breit aus. Dadurch ist die Lampe ideal für den täglichen Arbeitsweg und Fahrten durch unbeleuchtete Gebiete. Ein wichtiges Sicherheitsmerkmal ist die Standlichtfunktion: Wenn Sie an einer Ampel anhalten, bleibt die Lampe einige Minuten lang an, sodass Sie auch im Stand gut sichtbar sind. Der integrierte Reflektor an der Unterseite sorgt für zusätzliche passive Sicherheit, selbst wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist.
Warum die FALKX Dark Moon Stirnlampe wählen?
Leistungsstarke 30-Lux-Beleuchtung: Genießen Sie einen hell ausgeleuchteten Weg, der Ihre Reaktionszeit und Ihren Fahrkomfort im Dunkeln deutlich verbessert. Standlichtfunktion: Das Licht bleibt im Stand eingeschaltet – ein wichtiges Sicherheitsmerkmal für Radfahrer in der Stadt.
Betrieb über Nabendynamo: Immer Licht, sobald sich das Rad dreht; kein lästiges Wechseln von Batterien oder Akkus.
Integrierter Reflektor: Ausgestattet mit einem großen Reflektor, der alle Sicherheitsanforderungen erfüllt.
Ein-/Ausschalter: Einfach zu bedienen an der Gehäuserückseite.
Robust und wetterfest: Das elegante schwarze Gehäuse ist so konzipiert, dass es Regen und Wind problemlos standhält.
Technische Daten:
• Marke: FALKX
• Modell: Dark Moon
• Typ: LED-Scheinwerfer für Nabendynamo
• Lichtstärke: 30 Lux
• Zusatzfunktionen: Standlicht (bleibt im Stand an)
• Stromversorgung: Nabendynamo (6 V/2,4 W oder 6 V/3 W)
• Farbe: Schwarz
• Lieferumfang: Reflektor und Anschlusskabel
• Position: Montage an der Vorderradgabel